Insolvenzen abwenden oder nutzen

Krise als Chance


  • 26. Oktober 2020
  • Köln
  • Konferenzen
  • Uhrzeit: 9:30 - 17:00 Uhr
  • 990,00 zzgl. 16% MwSt.

    (bei Online-Anmeldung über das Anmeldeformular. Ab dem zweiten Teilnehmer einer Firma/Institution beträgt die Gebühr 750,00 € zzgl. MwSt. Auf Anmeldungen, die via Fax oder Post eingehen, erheben wir eine zusätzliche Bearbeitungspauschale in Höhe von 50,00 € zzgl. MwSt. )


SCHWERPUNKTE:

  • Patient und Versorgung: Qualität im Kreiskrankenhaus oder im Maximalversorger?
  • Bürger und Kommune: Krankenhäuser – mehr als nur optimierte Patientenversorgung?
  • Medizin und Wirtschaftlichkeit: Wie gehen schwarze Zahlen und gute Medizin Hand in Hand?
  • Rote Zahlen und Zukunft: Wann ist der Gang in die Insolvenz ratsam?
  • Abschied vom Alten und neue Strategie: Welche Chancen stecken im Insolvenzrecht?
  • Zukunft und Mitarbeiter: Welche arbeitsrechtlichen Möglichkeiten bietet ein Insolvenzverfahren?

ZIELSETZUNG:

Schalke 04 oder FC Kaiserslautern? Die einen suchen Hilfe beim Staat und erhalten Landesbürgschaften, die anderen melden Insolvenz an. Was ist eigentlich der bessere Weg? Welche Chancen bietet das Insolvenzrecht? Bisher scheuen deutsche Manager, gerade auch im Krankenhauswesen, den Gang in ein Insolvenzverfahren. Der Erfolg ist oft zweifelhaft, wie die Beispiele Commerzbank oder Lufthansa zeigen. Gerade Krankenhäuser hoffen oft auf Hilfe ihres Trägers. Warum eigentlich? Das Insolvenzverfahren bietet Chancen, diese aufzuzeigen, ist Kernanliegen dieser Veranstaltung.

Download Programmheft

Referenten

Teilnahme

Anmeldung zur Veranstaltung


Teilnehmer


Rechnungsadresse

Bestätigung und Rechnung an:

wie oben

anderer Empfänger



Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Buchungshinweise für Konferenzen, Workshops, Summits, Webinare
Anmeldungen können per Fax, per E-Mail, über die Web-Maske auf zeno24.de oder schriftlich erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmekarte sowie die Rechnung. Bei Abmeldung eines Teilnehmers bis 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin fallen Stornierungskosten in Höhe von € 50,00 (zzgl. gesetzliche MwSt.) an. Bei Abmeldungen, die später als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn eingehen, berechnen wir 50 % der Konferenzgebühr und später als 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn die gesamte Gebühr. Wir akzeptieren ohne zusätzliche Kosten gerne einen Stellvertreter. Zur Fristenwahrung müssen Stornierungen schriftlich erfolgen. Es gilt der Posteingang. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Es gelten die AGB.

Allgemeine Buchungshinweise für Reisen
Anmeldungen können per Fax, per E-Mail, über die Web-Maske auf zeno24.de oder schriftlich erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung sowie die Rechnung. Bei Abmeldung eines Teilnehmers fallen Stornierungskosten in Höhe von 50% des Rechnungsbetrages an (zzgl. gesetzliche MwSt.) an. Bei Abmeldungen, die später als 30 Tage vor Reisebeginn eingehen, berechnen wir 100 % des Reisegebühr. Zur Fristenwahrung müssen Stornierungen schriftlich erfolgen. Es gilt der Posteingang. Programmänderungen aus dringendem Anlass behält sich der Veranstalter vor. Es gelten die AGB.

Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und akzeptiere sie*

Ich willige darin ein, dass mein Name und Unternehmen in der Teilnehmerliste aufgeführt werden, die allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt wird

Ich bin damit einverstanden, zukünftig von der ZENO GmbH über aktuelle Veranstaltungen informiert zu werden


Seminarnummer Z2010 - 06

Anmeldung zur Veranstaltung

Zusammenfassung


Veranstaltung

Insolvenzen abwenden oder nutzen

Krise als Chance


Gesamtpreis

Verfügbare Termine

Veranstaltungsort

HILTON Cologne
Marzellenstrasse 13-17 • 50668 • Köln
Telefon: 0221/13 07 10